BONUS-PAKET

Ein Schritt fehlt noch ...

Bitte bestätige deine Mail-Adresse

Ich freue mich sehr, dass wir Deine Tiefschlaf-Journey gemeinsam starten!

Schau jetzt in dein Postfach und suche nach einer E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätige deine E-Mail"

Achtung: Bitte checke auch deinen Spam-Ordner! 

Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail um Zugriff zu deinem Paket zu erhalten.

Solltest du innerhalb der nächsten fünf Minuten keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, prüfe bitte erneut deinen Spam-Ordner und füge vip@tiefschlaf-formel.de deinem Adressbuch hinzu um sicherzustellen, dass Du auch zukünftig alle E-Mails erhältst.

Sollte hier ein Problem auftreten, zögere bitte nicht dich per E-Mail an service@tiefschlaf-formeld.de zu wenden.

Wir kümmern uns dann gerne darum.

Bis bald! 

Die Formel, die begeistert –
weil sie funktioniert.

  • Inspirierend, kurzweilig und praxisnah!
    Chris gelingt es, mit seinen Tipps sehr schnell im Alltag Positives für den Leser zu erzeugen und auch nachhaltig zu bleiben. Hab schon Etliches umgesetzt und auch weiterempfohlen. Sehr interessanter Ansatz! Gerne mehr davon!
    Ramona-Maria U.
    Ausgeruhter in den Alltag
    Mir hat besonders das Kapitel für junge Eltern gefallen. Insgesamt viele hilfreiche Tipps, die ich gerade in meinen Schlafalltag einbaue. Ich bin sehr gespannt auf das Resultat.
    Nick Z.
    Einfach umsetzbar
    Deine Inhalte haben mich gefesselt und so habe ich dein Buch inzwischen verschlugen, Schlaf- und Blaulichtbrillen gekauft und meine persönliche Anker-Aufsteh-Zeit definiert!
    Stephan M.
  • Schnell zu mehr Energie
    Gratulation zu deinem Buch, es enthält einige nutzvolle Tipps, die mir schon ein wenig mehr Energie gebracht haben. Ich bin bei der Hälfte und bin noch motiviert weiterzulesen. Danke für deine Tipps!
    Julian
    Mehr Energie durch den Tag
    Ich kann das Buch jedem empfehlen der für mehr Energie durch den Tag bereit ist einige Kleinigkeiten im Alltag zu verändern. Ich bin begeistert über das fundierte Wissen das weitergegeben wird.
    Vielen Dank, meine Lebensqualität ist immens gestiegen und das nur durch kleine Veränderungen. Danke!
    Claudia S.
    Wichtig für Jedermann!
    Das Buch ist wirklich top! Ich war immer müde in der Früh nach dem Aufwachen, obwohl ich auf mindestens 8 Stunden Schlaf pro Nacht gekommen bin. Nun bin ich top fit und kann meinen Tag effektiv gestalten.
    Alleine die Grundlagen im Buch haben mir geholfen, zu verstehen, was alles mit dem Tiefschlaf in Verbindung steht und wie ich es schaffe, diese Phase zu verlängern.
    Niklas K.
  • Relevant und passioniert
    Wissenschaftlich fundiert. Passioniert geschrieben. Highlight: die konkreten Handlungsempfehlungen – kontextbezogen und sofort in den Alltag integrierbar.
    Ole
    Lebensverändert ...
    Ich habe dieses Buch meinem Vater geschenkt. Er war kritisch, hat sich darauf eingelassen und ist heute ein anderer Mensch.
    Definitiv ein geniales Buch zum Verschenken. Danke für’s Teilen deines enormen Wissen, lieber Chris.
    Alexander B.
    GANZ GROSSES KINO!
    Ich durfte Chris Surel schon live im Rahmen einer Schlafcoaching-Session erleben und kann mich immer noch an die ein oder andere Tiefschlafkiller-Story erinnern. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man verändern muss….und ich kann Euch sagen: es lohnt sich!
    Bettina