Bekannt aus:
Bekannt aus:

Meine Mission

#wenigerrotemehrfunkelndeaugen

DIESE UNTERNEHMEN VERTRAUEN AUF CHRIS' EXPERTISE

Bilder

Hier finden sie eine Auswahl an Bildmaterial des Autors sowie des Buchs "Die Tiefschlaf-Formel".
Der Autor
Das Buch

Texte

In diesem Dokument finden sie den Werdegang des Autors sowie eine Kurzbeschreibung seiner Expertise.

Video

Hier finden sie eine Auswahl an Vorträgen sowie Trailer von Chris Surel.
TEDx Talk
7+ hours of sleep and still tired? Here is how to fix it | Chris Surel | TEDxFS
Greator Talk
Körperliche Erholung: Wie du richtig schläfst
Buch Trailer
Chris Surel über sein Buch "Die Tiefschlaf-Formel"

KONTAKT

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie meine Mission #wenigerroteundmehrfunkelndeaugen in ihren Medien und Netzwerken verbreiten. Für Interviewanfragen, Terminvereinbarungen und sonstige Anfragen wenden sie sich bitte an diese E-Mail. Vielen Dank! 

presse@tiefschlaf-formel.de

Unsere Bewegung nimmt immer mehr Fahrt auf

#wenigerrotemehrfunkelndeaugen

WEITERE LADEN

Die Formel, die begeistert –
weil sie funktioniert.

  • Inspirierend, kurzweilig und praxisnah!
    Chris gelingt es, mit seinen Tipps sehr schnell im Alltag Positives für den Leser zu erzeugen und auch nachhaltig zu bleiben. Hab schon Etliches umgesetzt und auch weiterempfohlen. Sehr interessanter Ansatz! Gerne mehr davon!
    Ramona-Maria U.
    Ausgeruhter in den Alltag
    Mir hat besonders das Kapitel für junge Eltern gefallen. Insgesamt viele hilfreiche Tipps, die ich gerade in meinen Schlafalltag einbaue. Ich bin sehr gespannt auf das Resultat.
    Nick Z.
    Einfach umsetzbar
    Deine Inhalte haben mich gefesselt und so habe ich dein Buch inzwischen verschlugen, Schlaf- und Blaulichtbrillen gekauft und meine persönliche Anker-Aufsteh-Zeit definiert!
    Stephan M.
  • Schnell zu mehr Energie
    Gratulation zu deinem Buch, es enthält einige nutzvolle Tipps, die mir schon ein wenig mehr Energie gebracht haben. Ich bin bei der Hälfte und bin noch motiviert weiterzulesen. Danke für deine Tipps!
    Julian
    Mehr Energie durch den Tag
    Ich kann das Buch jedem empfehlen der für mehr Energie durch den Tag bereit ist einige Kleinigkeiten im Alltag zu verändern. Ich bin begeistert über das fundierte Wissen das weitergegeben wird.
    Vielen Dank, meine Lebensqualität ist immens gestiegen und das nur durch kleine Veränderungen. Danke!
    Claudia S.
    Wichtig für Jedermann!
    Das Buch ist wirklich top! Ich war immer müde in der Früh nach dem Aufwachen, obwohl ich auf mindestens 8 Stunden Schlaf pro Nacht gekommen bin. Nun bin ich top fit und kann meinen Tag effektiv gestalten.
    Alleine die Grundlagen im Buch haben mir geholfen, zu verstehen, was alles mit dem Tiefschlaf in Verbindung steht und wie ich es schaffe, diese Phase zu verlängern.
    Niklas K.
  • Relevant und passioniert
    Wissenschaftlich fundiert. Passioniert geschrieben. Highlight: die konkreten Handlungsempfehlungen – kontextbezogen und sofort in den Alltag integrierbar.
    Ole
    Lebensverändert ...
    Ich habe dieses Buch meinem Vater geschenkt. Er war kritisch, hat sich darauf eingelassen und ist heute ein anderer Mensch.
    Definitiv ein geniales Buch zum Verschenken. Danke für’s Teilen deines enormen Wissen, lieber Chris.
    Alexander B.
    GANZ GROSSES KINO!
    Ich durfte Chris Surel schon live im Rahmen einer Schlafcoaching-Session erleben und kann mich immer noch an die ein oder andere Tiefschlafkiller-Story erinnern. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man verändern muss….und ich kann Euch sagen: es lohnt sich!
    Bettina

CHRIS SUREL

ÜBER DEN AUTOR

Chris Surel ist ein Performance Recovery & Schlaf-Coach, der CEO‘s, Führungskräften, Beratern, Unternehmern und Spitzensportlern auf der ganzen Welt hilft, ihr Energie-Level, ihre Leistungsfähigkeit und ihre Gesundheit nachhaltig zu steigern.

In seinem früheren Leben als Tennisspieler, Strategieberater, Manager und E-Commerce-Gründer lernte er auf die harte Tour, wie es sich anfühlt, unter dem Erfolg zusammenzubrechen. Auf seinem steinigen Weg zurück lernte er alles über nachhaltiges Energiemanagement und wie er dies mit anderen Menschen teilt.

Chris’ wissenschaftlich fundiertes Strategic Performance Recovery System basiert darauf, zwischen hoher Intensität (Stress) und niedriger Intensität (Erholung) strategisch zu oszillieren, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

Seine wegweisenden Neurorecovery-Strategien haben ihn zu einem weltweit gefragten Coach, TEDx- und Keynote-Speaker und Berater für Technologieunternehmen, große Konzerne, führende Beratungs- und Investmentfirmen, Sportverbände und schnell wachsende Start-ups gemacht.

Hier geht's zum Buch"Die Tiefschlaf- Formel" 

ZUM BUCH